HOME

Stand: 17.06.2017

Charly Hopp - Waldhorn

Charly Hopp

Charly Hopp

schloss sein Hornstudium 1998 am Meistersingerkonservatorium Nürnberg bei Michael Lösch mit dem pädagogischen Diplom und 2001an der staatlichen Musikhochschule Mannheim bei Prof. Carlos Crespo mit dem künstlerischen Diplom ab.

Er war Mitglied im Windsbacher Knabenchor, im Sinfonieorchester des Jugendfestspieltreffens Bayreuth und der Internationalen Orchesterakademie des Bayerischen Rundfunks, Ingolstadt und spielte bei den Musicals „Cats“und „Phantom der Oper“ in Stuttgart.
Derzeit ist er in verschiedenen Orchestern, kammermusikalisch, solistisch,als Dozent und als Chorleiter tätig.
Er unterrichtet  an der Musikschule Heilsbronn, der Sing- und Musikschule Ansbach, am Gymnasium Carolinum Ansbach, an der Realschule Ansbach und im ev.Studienheim Windsbach..

Mail an Charly Hopp: c.hopp@ensemble-couleur.de